Technik, Spiel und Spaß auf Hof Grass mit der SPD Hungen

Nach so viel Wissensvermittlung stand dann natürlich Spiel und Spaß auf dem Programm. So konnten die Kinder ihr erlerntes Wissen in einem Quiz beweisen oder hatten Spaß bei den Wasserwettstreitspielen.

Um die verbrauchte Energie wieder aufzutanken, stand die Stärkung mit gegrillten Würstchen und zubereiteten Pommes vom Restaurant Hof Grass für die Kinder auf dem Programm. Im Anschluss konnten sich die Kinder dann auf dem Spielplatz austoben.

Zum Abschluss haben alle Teilnehmer eine kleine Geschenktüte mit Süßigkeiten, Bleistift, Sticker und einer Frisbee von der stellv. Vorsitzender Anja Schwab überreicht bekommen, die sich auch bei OVAG und Limesinformationszentrum für die Nutzung ihrer Räumlichkeiten bedankte.

Bei so einem guten Zuspruch wird auch die SPD Hungen sich wieder im nächsten Jahr an den Hungener Ferienspielen beteiligen, so abschließend stellv. Vorsitzender Christoph Fellner von Feldegg.