Neues Vorstandsduo bedankt sich für engagierten Wahlkampf

Die neuen Vorsitzenden der SPD Hungen Anja Schwab und Sabine Fellner von Feldegg bedanken sich...

Die neuen Vorsitzenden der SPD Hungen Anja Schwab und Sabine Fellner von Feldegg bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern und allen engagierten Wahlkämpfer:innen, die durch Wahlaufrufe und Gespräche mit Nachbarn, Bekannten und Arbeitskolleg:innen, sowie mit dem Einsatz bei Wahlkampfaktivitäten von Plakaten kleben und aufstellen bis Flyer verteilen an unseren Ständen, dieses nicht mehr für möglich gehaltene Ergebnis der SPD beschert haben.
Nun hoffe man, dass auf Bundesebene in einer Ampel-Koalition gemeinsam mit Grünen und FDP möglichst viel des sozialdemokratischen Wahlprogramms umgesetzt, unsere Erde beschützt und Mitmenschlichkeit bewahrt werden kann.
Die größte Sensation sei aber der überwältigende Sieg von Felix Döring. Aus „Der Junge macht das“ ist am Sonntag durch Fleiß und unermüdlichem Engagement, gepaart mit jugendlichem Charme und dessen respektvollen und emphatischen Art aufzutreten „Der Junge hat’s gemacht“ geworden.
In Hungen habe man Döring nach Kräften dabei unterstützt, bei etlichen Ortsterminen in und um Hungen und mit dem gemeinsamen Wahlkampf, sowohl bei den Erststimmen, als auch bei den Zweitstimmen für die SPD, das viertstärkste Ergebnis im Landkreis Gießen erreicht.
Mit Blick auf die anstehende Stichwahl von Landrätin Anita Schneider müsse man nun nochmal zeigen, dass auf die SPD Hungen Verlass ist und die Ärmel hochkrempeln, um zu erreichen, dass Schneider auch Landrätin bleibt.